• Slide Yu Garden

Geheilte Krankheiten Auswahl

Hier bieten wir eine Auswahl von vielen Krankheiten, die ich in meinem Büro heilt. Ich habe sehr gute Ergebnisse dank meiner langjährige Praxis.

Unfruchtbarkeit

Gegenwärtig haben viele Frauen und Herren die Probleme mit ihren Reproduktionsorganen.  Mit dem Erreichen des achtundzwanzigsten Lebensjahres zeigen sich Probleme der Unfruchtbarkeit.  

Gebärmutter könnte man mit dem fruchtbaren Ackerboden vergleichen. Viel zu feuchter, trockener, heißer oder kalter Boden bietet für  Ansäen keine günstigen Bedingungen an. Und falls eine Frau seit dem fünfzehnten Lebensjahr die Antikonzeption nimmt, welche durch die Frauenärzte empfohlen und angeboten wird, wenn man nach zehn oder fünfzehn Jahre damit aufhört, kommen Probleme mit der Konzeption. Die  Pathologien in der Gebärmutter, welche man längst lösen sollte, wurden nicht gelöst.  Zu den pathologischen Symptomen gehören Schmerzen, unregelmäßiges Zyklus, schwache Blutung außerhalb des Zyklus und weitere. Und wenn man mit der Antikonzeption aufhört, kommt die Unfruchtbarkeit auf die Welt.  

MUDr. Josef Maček versucht möglichst bald gynäkologische Probleme zu lösen. Die Behandlung der Unfruchtbarkeit in der traditionellen chinesischen Medizin beginnt mit der Eingangsuntersuchung, bei der die Ursachen der Störung  festgestellt werden. Und diese Ursachen müssen beseitigt werden.  

Beispiel aus der Praxis

Kollege – Frauenarzt  – hat mir vier Krankenschwestern geschickt, die in der Gynäkologie- und Geburtshilfestation in einer Universitätsklinik gearbeitet haben.  Sie hatten das gleiche Problem. Die Unfruchtbarkeit. Jede hatte eine andere Ursache. Eine hatte zu schwache Nierenenergie wegen der Kälte in der Gebärmutter (Lendenschmerzen). Sie hatte kalte Füße, war gegen die Kälte und Luftzug empfindlich und der erste Tag der Menstruation war immer schmerzhaft. Die zweite hatte heiße  Schleime in der Gebärmutter, verursacht durch psychische Unruhe und Fehler in der Diät. Deshalb war sie eher innerlich unruhig und heiß. Sie hatte Schlafstörungen, heißes Gesicht und wachte in der Nacht sehr oft auf. In dem Menstruationsblut hatte sie Gerinnsel und Blut war dunkel. Dritte hatte Trockenheit in dem Blut, deshalb Monatsblutung schwach. Es kam nur eine schwache Blutung. Sie hatte trockene Haare, trockene Augen, trockene Haut  und hatte sehr oft Durst. Die vierte war in Ordnung deshalb musste ich ihren Ehemann einladen. Und gerade der Ehemann hatte die Leberenergie nicht in Ordnung, deshalb hatten seine Spermien nicht genug Energie  zur Befruchtung.  

Drei Frauen ist es gelungen innerhalb eines Halbjahres schwanger zu sein, und zwar dank der richtigen Heilmethode.   

  • "Meiner Meinung nach ist Herr Doktor Maček der beste Arzt in seinem Bereich. Und nicht nur das. Auch als Mensch ist er entgegenkommend, menschlich und hat Verständnis Ich besuche ihn schon mehrere Jahre und er hat mir bei meinen Beschwerden immer geholfen, auch wenn die Ärzte keine Lösung hatten. Ich schätz den Herrn Doktor sehr und bin ihm für seine Hilfe dankbar. "

    Petra Malovaná

    entnommen aus: Známý lékař.cz

  • "Menschliche Einstellung, professionell, findet immer die Ursache Ihrer Probleme, ich kann ihn sehr empfehlen. Der Preis ist angemessen. Falls Sie ihn zu hoch finden, gehen Sie zu einem anderen und Sie werden sich wundern. Ich weiß jedoch nicht, ob Sie bei einem anderen diese Behandlungsqualitäten finden."

    Tomáš Šťastný

    entnommen aus: Známý lékař.cz

  • "MUDr. Maček ist ein Spezialist in der chinesischen Medizin. Es ist zu bewundern, dass er immer die richtige Ursache der Krankheit findet. Mit der Familie und mit den Freunden fahren wir zu ihm zur Behandlung schon fast zehn Jahre. Seine Einstellung uns gegenüber hat ein Niveau. Er hat unser absolutes Vertrauen und mit dem Ergebnis der Behandlung sind wir immer völlig zufrieden. Ich kann ihn wärmstens empfehlen."

    Pavel Kolář

    entnommen aus: Známý lékař.cz

  • "Herr Maček hilft immer mit 100 %. Er ist ein hervorragender Arzt, der weiß, worüber er spricht. Herr Doktor ist ausgezeichnet, man kann es gar nicht äußern. Einen so außerordentlichen Arzt kann man nicht so leicht finden. Er ist auch angenehm und immer entgegenkommend."

    Václav Procházka

    entnommen aus: Známý lékař.cz

  • "Ich kann Herrn Doktor Maček viele Jahre und bin mit ihm höchst zufrieden. Er hat vielmals mir, meiner Familie sowie den Bekannten geholfen. Was das Geld betrifft, jemanden kann es finanziell anspruchsvoll vorkommen, aber die Kotrollen sind nicht so häufig, damit man sich diese 3x im Jahr nicht leisten kann. Insbesondere wenn er es schafft tatsächlich zu helfen und das Problem zu lösen! IN seinem Bereich ist er hervorragend und seine Einstellung ist sehr menschlich."

    Marie Slámová

    entnommen aus: Známý lékař.cz

  • "Herr MUDr. Josef Maček ist eine absolute Spitze in seinem Bereich der chinesischen Medizin. Ich besuche ihn schon sehr lange und er hat mich immer geheilt. Ich habe viele Bekannte, die mit verschiedenen gesundheitlichen Problemen grundsätzlich zu ihm gehen und über die Ergebnisse der Behandlung auch erfreut sind. Ich empfehle Herrn Maček allen."

    Patricia Urbanová

    entnommen aus: Známý lékař.cz

  • "Ja, MUDr. Josef Maček ist ein hervorragender Arzt und Spezialist. Man sagt über ihn, dass er der größte Experte in der Tschechischen Republik in der Problematik der Unfruchtbarkeit der Frauen ist. Daneben hat er viele Erfolge in der Behandlung vom Akne, Depressionen, Schuppenflechte Migräne, usw. Ich bin nicht der Meinung, dass seine Preise höher sind. Im Gegenteil, ich bin überzeugt, dass der Preis der Qualität entspricht. Um einen Vergleich zu haben: die Behandlung der Unfruchtbarkeit hat meine Bekannte, die im Ausland wohnt, mehrere Tausend Kronen gekostet und trotzdem wurde ihr nicht geholfen. Beim MUDr. Maček hat sie nur einige Hundert Kronen bezahlt und innerhalb von einigen Minuten hat sie die richtige Ursache erfahren. Sie hat von MUDr. Maček Produkte zur Stärkung der Organe genommen und binnen 3 Monate war sie schwanger. (Sie hat sich übrigens 7 Jahre um das Kind bemüht). MUDr. Maček kann ich nur empfehlen."

    Markéta Svobodová

    entnommen aus: Známý lékař.cz