• Mountain River Page

Besuche der Ordination beim Unwetter im Herbst

Heute ist ein echter Herbsttag. Nach dem Stau an der Autobahn am Morgen, einem Espresso in der Früh und den Nachrichten in den Zeitungen   sind für heute dreißig Patienten bestellt, die auf mich warten. Ich habe heute relativ viel vor, wobei ich mit jedem Patienten die Ursache der Beschwerden besprechen muss, den Anfang der Beschwerden, alle psychische Beschwerden und ihre Folgen für den gegenwärtigen Gesundheitszustand.

Als erster ist ein Mann in dem Tierkreiszeichen Stier gekommen, 27 Jahre alt. Ein erfolgreicher Unternehmer im Dienstleistungsbereich, gut abgesichert. Er ist ausgeschöpft, müde und hat keine Zeit, sogar für sich selbst nicht. Es handelt sich um die Schwäche der der Leberenergie. Der Mangel besteht aufgrund der Unterdrückung des Ärgers und der Beziehung. Er hat keine ausreichende physische Aktivität, welche die psychische Belastung ausgleichen würde. Ein  junger, ein bisschen selbstorientierter Stier , der nach dem Vermögen und der Absicherung sehnt, jedoch wird er durch einen solchen Lebensstil überwälzt. Er sucht den Sinn seines Daseins. Philosophiert. In diesem Zustand empfehle ich ihm keine Entscheidungen zu treffen.  

Leber und Galle müssen starke Organe sein, weil sie den richtigen Zeitpunkt für die richtige Entscheidung bestimmen. Falls diese Organe nicht in der Harmonie sind, sind alle Entscheidungen vorzeitig und voreilig, oder zu spät und verspätet.   Ich habe ihm spezielle Kräutermischungen zur Ernährung und Abkühlung der Leber, welche auch sein inneres Blut ernähren werden und den Zustand der Augen, die schwächer werden, verbessern werden. Nicht zuletzt wird es den Stand seinen Sehnen, die ihm wehtun, verbessern.

Hinter diesem jungen Mann ist in die Ordination ein  Ehepaar gekommen. Eine versorgte Ehefrau und ein schwacher Mann, auf den ersten Blick müde und schweratmend. Bei ihm ist einen Geschwulst unter der Haut entstanden und nach den Ärzten handelt es sich um einen  bösartigen Geschwulst. Er hat sich der Bestrahlung unterzogen und der Zustand kehrt wieder. Die Ärzte schlagen ihm die Chemotherapie vor. Nach meiner Untersuchung handelt es sich um die Ursachenstelle in den Lungen beiderseitig, mit der Entzündung aus der sog. Hitze, die aus der riesigen Angst und nicht aus der Krankheit entstanden ist.  

AUF die Frage, mit wem er ein Problem hat, hat er mir geantwortet, dass er mit seinem Sohn ein Problem hat. Sie reden lange Zeit nicht miteinander, der Sohn  macht etwas, was er nicht akzeptieren kann.  Das Ergebnis meiner Messung ist leider, dass er  90% innere, unterdrückte Aggression hat. Und gerade diese Aggression  zerstört ihn. Sie führt ihn in eine andere Richtung als zur Gesundheit. Zur Chemotherapie sollte er in der nächste Woche gehen, deshalb habe antiseptische Mischungen zur Kühlung und Beruhigung der Lungen gewählt. Ich habe empfohlen die Chemotherapie mindestens um eine Woche zu verschieben, damit sich die Entzündung und die Kondition verbessern. Ich hoffe, dass er verstanden hat, dass das Verzeihen und die Akzeptant von dem Sohn mit seinen Fehlern ihm auch gesundheitlich helfen werden. Es wäre gut eigene  Prioritäten und Werteskala zu ändern. 

  • "Meiner Meinung nach ist Herr Doktor Maček der beste Arzt in seinem Bereich. Und nicht nur das. Auch als Mensch ist er entgegenkommend, menschlich und hat Verständnis Ich besuche ihn schon mehrere Jahre und er hat mir bei meinen Beschwerden immer geholfen, auch wenn die Ärzte keine Lösung hatten. Ich schätz den Herrn Doktor sehr und bin ihm für seine Hilfe dankbar. "

    Petra Malovaná

    entnommen aus: Známý lékař.cz

  • "Menschliche Einstellung, professionell, findet immer die Ursache Ihrer Probleme, ich kann ihn sehr empfehlen. Der Preis ist angemessen. Falls Sie ihn zu hoch finden, gehen Sie zu einem anderen und Sie werden sich wundern. Ich weiß jedoch nicht, ob Sie bei einem anderen diese Behandlungsqualitäten finden."

    Tomáš Šťastný

    entnommen aus: Známý lékař.cz

  • "MUDr. Maček ist ein Spezialist in der chinesischen Medizin. Es ist zu bewundern, dass er immer die richtige Ursache der Krankheit findet. Mit der Familie und mit den Freunden fahren wir zu ihm zur Behandlung schon fast zehn Jahre. Seine Einstellung uns gegenüber hat ein Niveau. Er hat unser absolutes Vertrauen und mit dem Ergebnis der Behandlung sind wir immer völlig zufrieden. Ich kann ihn wärmstens empfehlen."

    Pavel Kolář

    entnommen aus: Známý lékař.cz

  • "Herr Maček hilft immer mit 100 %. Er ist ein hervorragender Arzt, der weiß, worüber er spricht. Herr Doktor ist ausgezeichnet, man kann es gar nicht äußern. Einen so außerordentlichen Arzt kann man nicht so leicht finden. Er ist auch angenehm und immer entgegenkommend."

    Václav Procházka

    entnommen aus: Známý lékař.cz

  • "Ich kann Herrn Doktor Maček viele Jahre und bin mit ihm höchst zufrieden. Er hat vielmals mir, meiner Familie sowie den Bekannten geholfen. Was das Geld betrifft, jemanden kann es finanziell anspruchsvoll vorkommen, aber die Kotrollen sind nicht so häufig, damit man sich diese 3x im Jahr nicht leisten kann. Insbesondere wenn er es schafft tatsächlich zu helfen und das Problem zu lösen! IN seinem Bereich ist er hervorragend und seine Einstellung ist sehr menschlich."

    Marie Slámová

    entnommen aus: Známý lékař.cz

  • "Herr MUDr. Josef Maček ist eine absolute Spitze in seinem Bereich der chinesischen Medizin. Ich besuche ihn schon sehr lange und er hat mich immer geheilt. Ich habe viele Bekannte, die mit verschiedenen gesundheitlichen Problemen grundsätzlich zu ihm gehen und über die Ergebnisse der Behandlung auch erfreut sind. Ich empfehle Herrn Maček allen."

    Patricia Urbanová

    entnommen aus: Známý lékař.cz

  • "Ja, MUDr. Josef Maček ist ein hervorragender Arzt und Spezialist. Man sagt über ihn, dass er der größte Experte in der Tschechischen Republik in der Problematik der Unfruchtbarkeit der Frauen ist. Daneben hat er viele Erfolge in der Behandlung vom Akne, Depressionen, Schuppenflechte Migräne, usw. Ich bin nicht der Meinung, dass seine Preise höher sind. Im Gegenteil, ich bin überzeugt, dass der Preis der Qualität entspricht. Um einen Vergleich zu haben: die Behandlung der Unfruchtbarkeit hat meine Bekannte, die im Ausland wohnt, mehrere Tausend Kronen gekostet und trotzdem wurde ihr nicht geholfen. Beim MUDr. Maček hat sie nur einige Hundert Kronen bezahlt und innerhalb von einigen Minuten hat sie die richtige Ursache erfahren. Sie hat von MUDr. Maček Produkte zur Stärkung der Organe genommen und binnen 3 Monate war sie schwanger. (Sie hat sich übrigens 7 Jahre um das Kind bemüht). MUDr. Maček kann ich nur empfehlen."

    Markéta Svobodová

    entnommen aus: Známý lékař.cz